Rambomesser Bulletproof

Letzte Woche fand in Feldstetten wieder das großartige Bulletproof Festival statt, an welchem auch die Jungs von Rambomesser wieder dabei waren. Ich hatte die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen.
Unglaubliche Licht- und Bühnenshow welche dort an diesem kostenlosem Festival immer geboten wird!

linkJul 19, 2019

Urzeitweiden im Steinbruch Gerhausen

Anfang Juli hatte ich die Möglichkeit bei einer Führung auf den Urzeitweiden im Steinbruch Gerhausen mitzumachen. Dort wurden Konikpferde und Taurusrinder angesiedelt und auch für viele bedrohte Tier- und Pflanzenarten sind die Steinbrüche heute ein wichtiger Rückzugsort.
Die Landschaft dort wirkt sehr karg aber auch beeindruckend mit den steilen Felswänden und den fast schon wüstenartigen Ebenen.

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.heidelbergcement.de/de/schelklingen/urzeitweide

Kamerainfos: Z7, 14-30mm F4, 85mm 1.8 + FTZ

linkJul 06, 2019